Montag, 29. Februar 2016

Sonntag, 28. Februar 2016

Programm des Kolloquiums 26./27.02.16

Zukunfts-Workshop / Kolloquium

zur Entwicklung eines Nutzungs-, Erhaltungs- und

Gestaltungskonzeptes für die

Ev. Kirche in Lauta-Stadt am 26./27. Februar 2016

Freitag, 26. Februar 2016

09.00 Uhr Besichtigung und Begehung der Evangelischen Kirche Lauta-Stadt
→ Nordstraße, 02991 Lauta-Stadt
10.00 Uhr Ortswechsel zum Tagungsort:
→ Stiftung IBS, Hauptstraße 14, 02991 Lauta / Laubusch

Einen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Wir waren mehr als angenehm von der Resonanz und den Beiträgen überrascht, Vielen Dank! Die bisher realisierte Sanierung von Dach, Balken und Turm hat uns schon geholfen uns auf den Weg zu machen, um unserer Kirche neues Leben "einzuhauchen".

Durch das Kolloquium haben wir noch einmal völlig neue Impulse erhalten. Es hat uns Mut gemacht zu sehen, was in anderen Kirchen realisiert wurde und welche phantastischen Aufbrüche statt gefunden haben.

Lassen Sie uns in der Zukunft weiter Kontakt halten, um die für uns passende Lösung zu finden und umzusetzen.

Darüber hinaus möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die an der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben.

Ev. Kirchengemeinde Lauta-Stadt Peter Kasper