Donnerstag, 22. Dezember 2016

Dank an alle Unterstützer

Danke. Danke. Danke an die vielen Unterstützer. Es gab eine große Zahl fleißiger Hände die es uns ermöglich hat 2016 in unserer Kirche so ein umfangreiches Programm zu präsentieren.

Es begann mit der Organisation des Kolloquiums und der Gründung des Vereins die einige Hürden
überwinden mußte.

Oder die Organisation des "kleinen" Adventsmarktes. Eigentlich sollte es ja nur ein ganz kleiner werden. Eigentlich. Hinterher muss man sagen, er hat doch richtig viel Arbeit gemacht. Aber er ist eben auch ganz ansehnlich geworden mit den vielen bunten Ständen, den Turmbesteigungen und dem festlichen Konzert. 

Es waren viele Hände, die so viele Veranstaltungen möglich gemacht haben. Viele die sich an den Arbeiten ringsrum beteiligt haben. Kirchenreinigung, Turmzimmer ausräumen und wieder einräumen, Bänke von A nach B räumen, eine Bühne bauen, Technik beschaffen, an Akustikproblemen tüfteln. Jeder kann sich vorstellen, dass bei einer großen Kirchenreinigung, und davon hatten wir diesmal 2, nur 5 oder 6 Leute wenig ausrichten können. Da durfen es auch schon mal 10 oder 15 Mitstreiter sein.Und die wurden es jedes mal.

Deshalb möchten wir uns wirklich bei ALLEN bedanken, die in irgendeiner Weise zu unserem ersten "Kulturjahr" beigetragen haben. Jeder Beitrag ist wichtig, dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Peter Kasper und Kerstin Berthold


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen